Probetraining für Frauen

Kickboxen-Selfdefense speziell nur für Frauen und Mädchen in Wien

JETZT ANMELDEN

Selbstverteidigung mit "KICKBOXEN" NUR für Frauen & Mädchen!

Sonja, Weltmeisterin im Kickboxen und Expertin für Frauen-Selbstverteidigung!

Expertin für Frauen-SelbstverteidigungIch bin immer wieder erstaunt, zu welch unglaublichen Dingen der Mensch fähig ist, wenn Muskelkraft und Bewusstsein aufeinander treffen: Er zertümmert Ziegelsteine -ohne Schaden zu nehmen, läuft über glühende Kohlen oder verharrt stundenlang auf einem Bein.

All dies ist möglich wenn Körper und Geist harmonieren.

Das Kickboxing und Taekwondo-Selbstverteidigungs – Training für Frauen und Mädchen, kombiniert in optimaler Weise psychische und physische Selfdefense-Elemente, weiß Sonja.
 
Einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Selbstverteidigung ist ein starkes Selbstbewusstsein.

Auf dieser mentalen Grundlage muss, das richtige Gefühl, die Einschätzung und das Erkennen von möglichen Gefahren geübt werden. Ein selbstbewusstes äusseres Auftreten, körperliche Fitness, den eigenen Selbstverteidigungstechniken und Gefühlen intuitiv zu vertrauen und die Vorbeugung von möglichen Angriffen, gehören genauso zum Kickboxing-Selbstverteidigungs-Training wie das üben von wirkungsvollen Kampftechniken!

Selbstbewußt durchs Leben zu gehen und sich behaupten zu können, ist der Schlüssel zum Erfolg in allen Lebenslagen!

„Neben der Selbstverteidigung fördere ich zusätzlich einen respektvollen und höflichen Umgang mit anderen Menschen, ich halte mich körperlich und geistig fit, kann mich jetzt besser motivieren und wurde zielstrebiger, während ich gleichzeitig mein Stress-Level verringern konnte. Das regelmäßige Kickboxing und Taekwondo – Selbstschutz -Training hilft mir auch innere Spannungen abzubauen, steigert meine körperliche und psychische Fitness und sorgt so für mein positives Lebensgefühl und ein ausgeglichenes Wesen.

Effektive Selbstverteidigung

Die Angst, Opfer von körperlicher Gewalt zu werden, ist vor allem bei Frauen sehr groß!

Einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Selbstverteidigung ist ein starkes Selbstbewusstsein. Auf dieser mentalen Grundlage muss, das richtige Gefühl, die Einschätzung und das Erkennen von möglichen Gefahren geübt werden.

OSTERMANN [WOMEN! Martial Arts]
FRAUENKURSE | WORKOUTS | SEMINARE | PERSONALTRAINING | SPORTBERATUNG