Probetraining für Frauen

Kickboxen-Selfdefense speziell nur für Frauen und Mädchen in Wien

JETZT ANMELDEN

Selbstverteidigung mit "KICKBOXEN" NUR für Frauen & Mädchen!

Von Selbstverteidigungskursen der Polizei hört man immer wieder, dass Waffen oder ähnliche Abwehrgeräte, die Gewaltbereitschaft und die Agressivität eines Angreifers noch zusätzlich steigern können.
Leider können aus diesem Grund Waffen oft das genaue Gegenteil von dem bewirken, wozu sie ursprünglich gedacht waren.

Personen, die dazu in der Lage sind, sich im Falle eines Überfalls bzw eines Angriffs, körperlich und mental gegen gewaltsame Übergriffe zur Wehr zu setzen, können dabei viel häufiger erfolgreich sein, als jene, die sich ihren, oft vermeintlichen Schutz, durch Selbstverteidigungswaffen wie Pfefferspray, Messer, Tränengas oder Schreckschusspistolen suchen.

Effektive Selbstverteidigung

Die Angst, Opfer von körperlicher Gewalt zu werden, ist vor allem bei Frauen sehr groß!

Einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Selbstverteidigung ist ein starkes Selbstbewusstsein. Auf dieser mentalen Grundlage muss, das richtige Gefühl, die Einschätzung und das Erkennen von möglichen Gefahren geübt werden.

OSTERMANN [WOMEN! Martial Arts]
FRAUENKURSE | WORKOUTS | SEMINARE | PERSONALTRAINING | SPORTBERATUNG