Probetraining für Frauen

Kickboxen-Selfdefense speziell nur für Frauen und Mädchen in Wien

JETZT ANMELDEN

Selbstverteidigung mit "KICKBOXEN" NUR für Frauen & Mädchen!

Knallhart & Feminin – Selbstverteidigung mit Kickboxen

Taekwondo-Selbstverteidigung für FrauenWer Kickboxen betreibt, macht dies nicht nur, um sich vor rabiaten Zeitgenossen schützen zu können.
Neben dem zuwar unbestrittenen Selbstverteidigungsaspekt steht die Körperbeherrschung im Vordergrund.

Um diese zu erlangen, sollte Frau regelmäßigeTrainingseinheiten absolvieren.

OHNE FLEISS KEIN PREIS – Kickboxen und Taekwondo verlangen dem Schüler also viel Disziplin ab, aber zur Belohnung winken eine gute Figur – das Bodyworkout beim Kampfsport-Training ist intensiver als etwa bei Aerobic – und ein gesteigertes Selbstbewusstsein.

„Man tritt einfach ganz anders auf und wird ruhiger“, weiß Yvonne aus eigener Erfahrung.
„Früher habe ich vor Prüfungen gezittert, jetzt gehe ich ganz entspannt hin.“ „Man lernt Respekt und Geduld gegenüber anderen Menschen, gleichzeitig wird die Wachsamkeit und Konzentrationsfähigkeit gestärkt. Durch das gesteigerte Selbstvertrauen gehen vorhandene Aggressionen verloren“, die Vorteile des  Kampfsportes.

Effektive Selbstverteidigung

Die Angst, Opfer von körperlicher Gewalt zu werden, ist vor allem bei Frauen sehr groß!

Einer der wichtigsten Faktoren für eine effektive Selbstverteidigung ist ein starkes Selbstbewusstsein. Auf dieser mentalen Grundlage muss, das richtige Gefühl, die Einschätzung und das Erkennen von möglichen Gefahren geübt werden.

OSTERMANN [WOMEN! Martial Arts]
FRAUENKURSE | WORKOUTS | SEMINARE | PERSONALTRAINING | SPORTBERATUNG